] }
 
schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Sortiment
    Filters
    Sprache
    Suchen

    Zumpf, Jana: Follow Found Mine

    Coco, Kunststudentin aus München, wird zum Stalkingopfer ihres psychisch kranken Ex-Freundes David. Er entführt sie, macht sie in seinem Folterkeller gefügig. Cocos Leben wird zum Albtraum. Nur die Hoffnung aufs Überleben bleibt. Kann die Polizei sie retten?


    Autor Zumpf, Jana
    Verlag novum premium
    Einband Fester Einband
    Erscheinungsjahr 2022
    Seitenangabe 132 S.
    Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen HC gerader Rücken kaschiert
    Masse H22.1 cm x B14.0 cm x D1.2 cm 316 g
    26.90
    Fester Einband
    ISBN: 978-3-99130-063-2
    Folgt in ca. 10 Arbeitstagen

    Über den Autor Zumpf, Jana

    Jana Zumpf wurde 1998 in Albstadt-Ebingen/Baden-Württemberg geboren. Nach der Mittleren Reife begann sie eine Maler- und Lackiererausbildung, entschied sich dann aber dafür, als Au-pair nach Österreich und Irland zu gehen.
    Lieblingsaktivitäten der Autorin sind Kunst, Malen, Sport, Fotografie, Tanzen und Reiten. Zu ihren besonderen Fähigkeiten zählt Zumpf die Gabe, schnell neue Sprachen zu lernen, sowie ihr Talent, Gedichte zu schreiben, mit denen sie seit 2015 in Gedichtbänden und auf Wattpad vertreten ist.
    Die Autorin lebt heute in der Gemeinde Ettal im oberbayerischen Landkreis Garmisch-Partenkirchen.
    Aufgrund eigener Erfahrungen hat sie es sich zur Lebensaufgabe gemacht, jedem zu helfen, dem es nicht gut geht.

    Weitere Titel von Zumpf, Jana