] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    Ullrich, Hortense : Freche Mädchen - freche Bücher!: Happy End mit Schokochaos

    Himmel hilf! Sven ist wieder da, Jojos Exfreund und große Liebe. Immer wenn sie sich treffen, bringt er Jojo zum Lachen - und nicht nur das. Ein ganzer Schwarm Schmetterlinge flattert in ihrem Bauch. Dabei ist Jojo doch noch mit Benedikt zusammen ? Eine Jojo-Geschichte Freche Mädchen - freche Bücher!
    13.05
    Kartonierter Einband (Kt)
    ISBN: 978-3-522-50419-5
    Lieferbar in 24 Stunden

    Alle Bände der Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

    Über den Autor Ullrich, Hortense

    Hortense Ullrich hat über 70 Bücher für Kinder und Jugendliche geschrieben, von denen es 140 Übersetzungen in 25 Sprachen gibt; mit einer Gesamtauflage von über 4 Millionen Exemplaren gehört sie zu den erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautorinnen.

    Birgit Schössow wurde 1963 in Hamburg geboren. Sie gestaltet die Cover der Frechen-Mädchen-Bücher. Außerdem macht sie Bilderbücher, Presseillustrationen und Trickfilme. Begonnen hat Birgit Schössow damit schon als Kind. Eigentlich malt und zeichnet die ganze Familie. Und weil es zu Hause einfach alles gab, mit dem man zeichnen, malen und basteln konnte, hat sie als kleines Mädchen vieles ausprobiert. Ein Vorbild war Peter, ihr Bruder. Und weil sie, wie er auch, Illustratorin werden wollte, besuchte sie nach dem Abitur die Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg. Heute lebt sie in einem Häuschen in der Nähe der Ostsee.

    Weitere Titel von Ullrich, Hortense