] }
 
schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Sortiment
    Filters
    Sprache
    Suchen

    Titzmann, Oliver: New Leadership

    Menschen führen heißt Menschen stärken

    New Leadership - muss das wirklich sein? Ist New Work nicht genug? 

    Oliver Titzmann zeigt auf, warum die agile und digitale Arbeitswelt eine neue Art der Mitarbeiterführung braucht: von der Reflexion des eigenen Leadership Mindsets über die Möglichkeiten, eigene Muster zu durchbrechen, bis hin zu konkreten Ideen für ein wirksames Führen in New Work. Dass dabei längst nicht alles "New" sein muss, wird Sie womöglich überraschen, Sie aber auch davon überzeugen, dass New Leadership nicht ein weiterer Trend, sondern eine großartige Möglichkeit ist, die komplexen Herausforderungen in unseren Organisationen zu bewältigen.

    Zum Inhalt

    In diesem Buch finden Sie für eine moderne Führungsarbeit: 

    • eine Praxis orientierte Hinführung zu New Leadership
    • Antworten auf alltägliche Führungsherausforderungen in einer modernen Arbeitswelt und VUCA
    • zielgerichtete Impulse für die Weiterentwicklung des persönlichen Führungsverhaltens

    Die Zielgruppen

    Führungskräfte, Startup-Gründer und Geschäftsführer

    Der Autor

    Oliver Titzmann arbeitet als Berater, Dozent und Coach mit Führungskräften im internationalen Umfeld. Er leitet das Center of Change Management im Management Institute St. Gallen (SGMI), wo er ebenfalls eine Lehrtätigkeit ausübt. Außerdem ist er Startup Gründer und Investor.

     

      

    Zitate 

    "Oliver Titzmann steht für Leidenschaft, Wertschätzung, Lebensfreude, Qualität und Humor. Und genau diese Attribute findet man in seiner Haltung zu guter Führung und in diesem Buch."

    David Schülke, Director HR Engelbert Strauss GmbH & Co. KG

     

    "Dieses Buch ist ein Muss für jeden der sich für die Arbeit mit Hochleistungsteams inspirieren lassen möchte!" 

    Dr. Damaris Essing, Teamärztin der dt. Rollstuhl-Basketball Nationalmannschaft der Frauen

     

    "Great leaders create an environment where people can harness their individual talents and thrive. Oliver's ideas point to the future of leadership." 

    Trang Le, founder and Chairwoman of the Vietnam International Fashion Week & President of the Council of ASEAN



    Autor Titzmann, Oliver
    Verlag Springer
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2023
    Seitenangabe 182 S.
    Meldetext Noch nicht erschienen, April 2023
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Auflage 1. Aufl. 2023
    37.35
    Kartonierter Einband (Kt)
    ISBN: 978-3-662-66063-8
    Noch nicht erschienen, April 2023