] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    Sonnberger, Gabriele: Zeiten neuer Hoffnung

    Eine böhmische Familiensaga. Roman
    Längst hat Erika mit ihrer Familie in Wien ein neues Zuhause gefunden, und die Schrecken der Vertreibung aus ihrer böhmischen Heimat liegen viele Jahre zurück. Während sie sich mit ihrem Mann Erich auseinandergelebt hat, liebt Erika ihre Kinder von Herzen, und als Betreiberin eines Kunstsalons feiert sie endlich beruflich Erfolge. Doch es gibt Momente, da sie wehmütig an ihr Heimatdorf Hohenfurth im Böhmerwald denken muss - und an ihre Jugendliebe Jakub. Als ein persönliches Schicksal Jakub nach Wien führt, lässt sie sich auf eine folgenreiche Affäre ein. Doch dann erzählt ihre Tochter Billie ihr eines Tages von ihrer neuen Liebe Paul, und damit beginnt für Erika abermals eine bewegende Reise in die Vergangenheit. Denn auch Pauls Familie hatte einst eine Heimat in Hohenfurth ...
    19.70
    Kartonierter Einband (Kt)
    ISBN: 978-3-7857-2781-2
    Noch nicht erschienen, September 2022

    Alle Bände der Reihe "Böhmen-Saga" mit Band-Nummer

    Alle Bände der Reihe "Böhmen-Saga"

    Über den Autor Sonnberger, Gabriele

    Gabriele Sonnberger, geboren in Wien, ist studierte Lehrerin und Grafikdesignerin. ZEITEN NEUER HOFFNUNG ist der dritte Band ihrer Trilogie um das Schicksal zweier Familien aus Hohenfurth. Die Saga ist inspiriert von der bewegenden Geschichte ihrer Mutter, die 1945 aus ihrer böhmischen Heimat vertrieben wurde. Gabriele Sonnberger ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Sie lebt als freie Schriftstellerin im Herzen von Wien.

    Weitere Titel von Sonnberger, Gabriele