] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    Scherling, Theo: Linie 1 B1

    DVD-Video mit Videotrainer

    Die DVD enthält acht Video-Clips zum Kurs- und Übungsbuch B1. Die Video-Clips bieten Sprachanlässe und vermitteln Anregungen zu Lernstrategien. Anhand konkreter Momentaufnahmen aus verschiedenen Berufen richtet sich die DVD an Deutschlernende, die ihre sprachlichen Fertigkeiten für die Kommunikation am Arbeitsplatz erweitern möchten.

    Hinweis: Die Inhalte sind identisch mit den Video-Clips (MP4) auf der DVD-ROM, die dem Kurs- und Übungsbuch Linie 1 B1 beiliegt.


    24.50
    Video
    ISBN: 978-3-12-607096-6
    Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

    Alle Bände der Reihe "Linie 1 Deutsch in Alltag und Beruf"

    Über den Autor Scherling, Theo

    Ich heiße Theo Scherling. Nach dem Studium an der Münchener Kunstakademie arbeitete ich in den Folgejahren als Kunstpädagoge und Maler. Viele Jahre arbeitete ich für den Langenscheidt Verlag, derzeit bin ich als Autor für Ernst Klett Sprachen und andere internationale Verlage tätig. Lehraufträge, Seminare und Workshops zum Thema "Die Sprache der Bilder" führten mich fast rund um den Globus.

    Auch wenn ich seit Jahren vor allem als Textautor arbeite, sind mir die visuellen Elemente in Lehrwerken immer noch wichtig: "Zu jedem Bild gehören zwei: Eine/r, der es macht, und eine/r, der es braucht."

    Weitere Titel von Scherling, Theo