] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    Schaper, Ralph: Den 2. kann ja jeder!

    Die Kunst Freude am Golfen zu haben!

    Golfen macht Spass! Golfen macht Freude! Golfen ist toll! Aber warum stehen wir uns oftmals selbst im Weg? Wie können wir es schaffen noch mehr Freude an unserem Spiel zu haben?
    Ein Einblick in das Leben von uns Golf-Amateuren und was wir daraus lernen können.
    Highlights: Interviews mit dem Professional Max Kieffer, der seit 2012 als Profi auf der Tour spielt und mit Richard Willis, PGA Head Professional und Betreiber der "The Players Academy" auf der Hummelbachaue.


    10.35
    Kartonierter Einband (Kt)
    ISBN: 978-3-7504-9273-8
    Folgt in ca. 15 Arbeitstagen

    Über den Autor Schaper, Ralph

    Ralph Schaper
    Management- & Verkaufstraininer
    Unternehmensberater
    Leidenschaftlicher Hobby-Autor
    Der Golfer
    Der Urlauber
    Der Autofahrer
    Der Mensch der Egoist
    Männerleiden
    JA zur Veränderung
    HPTM Gerechtigkeit
    HPTM Vergeltung

    Weitere Titel von Schaper, Ralph