] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    Rwizibuka, Pappy Orion: Flieh, mein Sohn

    Wie ich dem Krieg im Kongo entkam und Gott mich fand
    Als der Bürgerkrieg im Kongo ausbricht, beherrschen Chaos und Verwüstung das Land, und Rebellengruppen rekrutieren Kindersoldaten für ihre Kämpfe. Pappys Eltern sehen keine Wahl: Sie beschließen, ihn wegzuschicken. Heimlich, früh morgens. Auf eine Reise ins Ungewisse. Allein. Mit riesengroßer Angst im Gepäck und Gefahr als ständigem Begleiter. Nach Jahren auf der Flucht wird er eingeholt: von der unendlichen Liebe Gottes, die sein Leben radikal verändert. Als er die Straße seine Heimat nennt, findet er sein Zuhause bei Gott und seine Berufung.
    29.25
    Fester Einband
    ISBN: 978-3-7751-6095-7
    Noch nicht erschienen, September 2022