] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    Roughride, Kinky: Cruising-Park Schloss Bolzen (eBook)

    Gay Erotik
    Mats ist vor einer Weile achtzehn geworden und hat noch immer keine sexuellen Erfahrungen gemacht. Einen festen Freund will er nicht. Aber die Sache mit dem Sex interessiert ihn brennend. Vor allem, seit er weiß, dass in der Nähe des Bolzplatzes, wo er mit seinen Kumpels regelmäßig Fußball spielt, nachts wohl ziemlich was los ist in den Büschen. Der Schlosspark ist allgemein als Cruising-Area bekannt. Angeblich treiben es dort die Schwulen wie die Karnickel. Und natürlich auch die Bi-Männer und unbefriedigten Heteros. Sprich: alle, die gern den persönlichen Kontakt vermeiden, aber dennoch nicht auf körperliche Befriedigung verzichten wollen. Genau das, was Mats sich vorstellt. Ob das allerdings der richtige Ort ist, um seine Unschuld zu verlieren, weiß er nicht. Entsprechend nervös ist er, als er endlich all seinen Mut zusammennimmt und sich im Dunklen auf den Weg macht. Natürlich muss er nicht lange warten, bis ihm die ersten mysteriösen Gestalten begegnen. Fragt sich nur, ob er seine ängstliche Schüchternheit überwinden kann, um endlich keine Jungfrau mehr zu sein ? Achtung! Dieses Buch enthält ca. 14500 Wörter mit teils expliziter Sprache und ist daher nur für volljährige Leser geeignet, welche schwule Erotik mögen. 
    3.50
    Adobe Digital Editions
    ISBN: 978-3-7554-0469-9

    Weitere Titel von Roughride, Kinky