] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    Rübenkönig, Philipp: Xibalbá (eBook)

    Suizid als Dienstleistung, ist das möglich? Diese und einige andere existenzielle Fragen stellt sich David, der nicht weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll. Also macht er sich in seiner Verantwortungslosigkeit auf, seine Unendlichkeit zu verschwenden...
    5.00
    Adobe Digital Editions
    ISBN: 978-3-7557-6934-7

    Über den Autor Rübenkönig, Philipp

    Philipp Rübenkönig:Philipp Rübenkönig wurde 1991 in Baden-Baden geboren und schreibt seit seiner frühen Jugend. Da er keinerlei Talent zur Selbstdarstellung hat, gibt es über den Autoren nicht viel mehr zu berichten.Er betreibt ein Instagramprofil unter dem Namen @herr_von_nebel, hier veröffentlicht er täglich Aphorismen, Epigramme und interagiert mit seinen Leser*innen.

    Weitere Titel von Rübenkönig, Philipp