] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    Perscheid, Martin: Beeil dich, Mutter! Ich muss nach Berlin!

    Perscheid ist längst eine Legende in der deutschen Cartoonszene! Ein Meister seiner Zunft und ein unerschrockener Recke der Satire.
    Dieser Perscheid-Band enthält neue, bisher unveröffentlichte Cartoons - wie immer treffsicher, gnadenlos und unerhört gut!
    Perscheid fängt da an, wo anderen das Lachen im Halse stecken bleibt, läuft noch zwei Schritte und balanciert seinen Humor hart am Abgrund. Ein Muss für alle Perscheid-Fans und Satire-Freaks!
    16.10
    Kartonierter Einband (Kt)
    ISBN: 978-3-8303-3615-0
    Lieferbar in 24 Stunden

    Alle Bände der Reihe "Perscheids Abgründe"

    Über den Autor Perscheid, Martin

    Martin Perscheid, 1966 bis 2021, lebte in der Nähe von Köln als Texter und Cartoonist. Seine Cartoon-Serie »Perscheids Abgründe« erscheint in über 50 Tageszeitungen und Zeitschriften. Perscheid hat über 4.300 Cartoons gezeichnet, viele Bücher veröffentlicht und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Die Caricatura Galerie in Kassel setzte ihm 2016 bereits zu Lebzeiten ein Denkmal. Im Juli 2021 verstarb Martin Perscheid im Alter von 55 Jahren.

    Weitere Titel von Perscheid, Martin