] }
 
schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Sortiment
    Filters
    Sprache
    Suchen

    Palacios, Gabriel: Wer tut dir gut?

    Wie du lernst, Menschen richtig einzuschätzen
    Mit dem richtigen Blick MENSCHEN ERKENNEN Wie kann ich mein Gegenüber richtig einschätzen? Wie kann ich verschlüsselte Botschaften eines Menschen wahrnehmen und richtig interpretieren? Wer tut mir gut? Wer schadet mir? Gedanken lesen zu können hat sich jeder schon mal gewünscht. Der Autor zeigt, wie es geht. Sein Buch ist ein Ratgeber für alle, die sich nach einem ausgeglichenen Leben sehnen, in dem sie Menschen richtig einschätzen und die Erkenntnis wirkungsvoll anwenden können.
    Autor Palacios, Gabriel
    Verlag Econ-Ullstein-List
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2021
    Seitenangabe 224 S.
    Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Zeichnungen, schwarz-weiss
    Masse H18.7 cm x B12.0 cm x D2.3 cm 211 g
    15.20
    Kartonierter Einband (Kt)
    ISBN: 978-3-548-06381-2
    Lieferbar in 24 Stunden

    Über den Autor Palacios, Gabriel

    Gabriel Palacios, geb. 1989 in Bern/Schweiz, befasste sich bereits seit frühester Kindheit aufgrund eines familiären Schicksalsschlages intensiv mit der Gedankenwelt. Heute verhilft der mehrfache Autor, Gedankenleser und Paartherapeut in seinem Therapiezentrum in Bern, durch öffentliche Veranstaltungen und mit seinen Büchern vielen Menschen zu mehr gedanklicher Freiheit. Bekannt wurde er einem großen Publikum durch seine Teilnahme 2009 an einem internationalen TV-Event über mentale Experimente. Gabriel Palacios berät Unternehmen und Prominente, ist Keynote-Speaker und bildet als Präsident des Verbandes Schweizer Hypnosetherapeuten (VSH) sowie als Lehrtrainer der National Guild of Hypnotists (NGH) Hypnosetherapeuten aus. https://www.gabriel-palacios.ch/

    Weitere Titel von Palacios, Gabriel