schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Sortiment
    Filters
    Sprache
    Suchen

    Palacios, Gabriel: Lass sie doch reden!

    Wie dir egal wird, was andere von dir denken

    Wie wir lernen, uns von der Meinung anderer unabhängig zu machen Immer mehr Menschen haben Angst davor, was andere über sie denken und reden. Dabei ignorieren sie, dass Angst eines der Kernthemen für jegliche Folgewirkungen wie Zwänge, Suchtverhalten und Blockaden ist. Genau das erlebt Hypnosetherapeut Gabriel Palacios bei seinen Klienten. Angst entsteht meist im Unterbewusstsein. Also kann man auch gezielt mit dem Unterbewusstsein und Bewusstsein arbeiten, um die Angst zu beherrschen. Gabriel Palacios zeigt auf, wie wir uns in unserem Alltag von unseren Grundängsten befreien und damit endlich unser ganzes Potenzial im Leben ausschöpfen.

    Autor Palacios, Gabriel
    Verlag Allegria
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2021
    Seitenangabe 176 S.
    Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse H20.5 cm x B13.6 cm x D1.9 cm 272 g
    19.90
    Kartonierter Einband (Kt)
    ISBN: 978-3-7934-2426-0
    Lieferbar in 24 Stunden

    Über den Autor Palacios, Gabriel

    Gabriel Palacios, geb. 1989 in Bern/Schweiz, befasste sich bereits seit frühester Kindheit aufgrund eines familiären Schicksalsschlages intensiv mit der Gedankenwelt. Heute verhilft der mehrfache Autor, Gedankenleser und Paartherapeut in seinem Therapiezentrum in Bern, durch öffentliche Veranstaltungen und mit seinen Büchern vielen Menschen zu mehr gedanklicher Freiheit. Bekannt wurde er einem großen Publikum durch seine Teilnahme 2009 an einem internationalen TV-Event über mentale Experimente. Gabriel Palacios berät Unternehmen und Prominente, ist Keynote-Speaker und bildet als Präsident des Verbandes Schweizer Hypnosetherapeuten (VSH) sowie als Lehrtrainer der National Guild of Hypnotists (NGH) Hypnosetherapeuten aus. https://www.gabriel-palacios.ch/

    Weitere Titel von Palacios, Gabriel