] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    Pahlow, Mannfried: Das große Buch der Heilpflanzen

    Der Klassiker unter den Heilpflanzen-Nachschlagewerken: Jetzt komplett aktualisiert und mit hochwertiger Ausstattung
    46.35
    Fester Einband
    ISBN: 978-3-8338-7926-5
    Lieferbar in 24 Stunden

    Alle Bände der Reihe "GU Einzeltitel Gesundheit/Alternativheilkunde"

    Über den Autor Pahlow, Mannfried

    Apotheker Mannfried Pahlow, 1926 in Pommern geboren, war Jahrzehnte als Stadt- und Landapotheker tätig. Er war Mitarbeiter verschiedener Zeitschriften, Autor von Fachbüchern und zahlreichen Heilpflanzen-Ratgebern für Laien. Für seine Verdienste wurde er von der Deutschen Gesellschaft für Pharmazie mit der Sertürner-Medaille ausgezeichnet. Sein großes Heilpflanzen-Buch hat den Rang eines weit geschätzten Standardwerks.

    Weitere Titel von Pahlow, Mannfried