] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    ONITANI: Herzfeld öffnen

    Touch your Soul
    Seelen-Musik von Herz zu Herz Das Öffnen des Herzfeldes ermöglicht es uns, in eine Welt einzutauchen, die uns mit unserem Ursein verbindet. Eingehüllt in Liebe, Zärtlichkeit und allumfassende Weisheit, breiten wir unsere Flügel aus und gleiten in eine lichterfüllte Dimension, die ein unbeschreibliches Glücksgefühl in uns aufsteigen lässt. Alles, was wir wahrhaftig sind, tritt in den Vordergrund: Schöpfer unseres Glücks, himmlisches Sein. Der wunderschöne Klang und die Energie der Seelen-Musik von ONITANI verbinden uns mit dem kollektiven Herzfeld, in das wir seit Urzeiten eingebettet sind. Wir sehen und erfühlen es mit dem Herzen, schreiten durch das magische Feld der Liebe und nehmen unser Erbe in Empfang.
    24.75
    Audio CD (CD/SACD) (CD)
    ISBN: 978-3-8434-8390-2
    Nicht mehr erhältlich

    Über den Autor ONITANI

    BETTINA UND TINO MOSCA-SCHÜTZ, bekannt als ONITANI, wohnen in der Schweiz und lernten sich vor Jahren im Chor kennen. Seither erschaff t das Künstlerpaar mit Gesang, Synthesizer und Erdklangfl öten eine Musik, die aus dem Moment geboren wird. Auf ihren Konzerten verbinden sie sich mit den Seelen der Anwesenden und lassen aus dieser Vereinigung berührende Klänge entstehen. www.onitani.com

    Weitere Titel von ONITANI

    Customers who bought this item also bought

    Evans, Gomer Edwin (Komponist): Majesty Of The Seas

    17.55
    Majestätische ruhige und entspannende Wohlfühlmusik zum Loslassen und Träumen

    Reimann, Michael: KOLLOIDALES GOLD [432 Hertz]

    26.55
    Mentale Leistungsfähigkeit und körpereigene Regeneration