] }
 
Close
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    Meyer, Lars: After Dawn - Der fließende Kristall

    Jugendbuch Dystopie ab 12 Jahre mit atemberaubend spannender Story (After Dawn Trilogie, Band 3)

    Das spektakuläre Finale der Young Adult-Dystopie: Spannend, packend, mitreißend
    Seit Monaten wartet Ember sehnsüchtig auf Devans Rückkehr. Er wollte seine Schwester Yalla aus der unterirdischen Welt der Crawler befreien, um dann mit ihr in Dornwall zu leben - das hatte er Ember versprochen. Doch als er nicht zurückkehrt, ist Ember sich sicher, dass ihm etwas zugestoßen sein muss. Gemeinsam mit Ryan macht sie sich auf den gefährlichen Weg durch die Wüste, um Devan zu retten. Sie wähnen sich schon fast am Ziel, als etwas aus dem Himmel stürzt und ihnen eine furchtbare Wahrheit offenbart ...

    »Ich wünschte, sie könnten sehen, was aus ihrer Welt geworden ist, wie jede Generation härter ums Überleben kämpfen muss als die vorherige. Sie haben es sich leicht gemacht. Ich kann es mir nicht leicht machen. Keiner von uns kann das.«

    - Dieses Jugendbuch ist ein Pageturner! - Lars Meyers Erzählstil ist eindringlich und packend
    - Embers Kampf ums Überleben entwickelt einen atemlosen Sog
    - Spannendes Setting: Wandernde Städte, verlorene Wälder, Staubstürme und eine unterirdische Welt
    - Für Fans von Die Tribute von Panem, Vortex, Maze Runner, The Loop

    Bände der Trilogie "After Dawn":
    After Dawn - Die verborgene Welt (Band 1)
    After Dawn - Die wandernde Stadt (Band 2)
    After Dawn - Der fließende Kristall (Band 3)

    Stimmen zu "After Dawn - Die verborgene Welt":

    »Woah, bin ich geflashed! Dieses Buch liest man wirklich mit Herzklopfen vor lauter Spannung. Und zwar ab der ersten Seite!« Marsha Kömpel, Mutter & Söhnchen-Blog

    »Lars Meyer überzeugt mit toughen Charakteren, unerwarteten Wendungen und einer dystopischen Welt, die beim Lesen lebendig wird« Kilifü - Almanach der Kinderliteratur 2022/23

    »spannend und bildgewaltig« Mandys Bücherecke

    »After Dawn - Die verborgene Welt war mein Buchhighlight 2022« Lisa, Amazon-Rezension

    Stimmen zu "After Dawn - Die wandernde Stadt":

    »Tolle dystopische Elemente und eine starke Protagonistin machen es dem Leser leicht, sich in dieser Geschichte zu verlieren.« Sandra Ljamsin, Hörnchens Büchernest-Blog

    »insgesamt ein absolut geniales spannendes Buch. Und es wird ein 3. Buch geben ... meine Vorfreude darauf ist schon jetzt enorm.« Claudia, Amazon-Rezension

    »Die Geschichte hat mich wieder einmal in Atem gehalten und war ein absoluter Pageturner. Das Kopfkino lief permanent und ich finde, die Idee hat absolutes Blockbusterpotential.« Lisa, Amazon-Rezension


    25.10
    Fester Einband
    ISBN: 978-3-96594-231-8
    Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

    Alle Bände der Reihe "After Dawn" mit Band-Nummer

    Alle Bände der Reihe "After Dawn"

    Über den Autor Meyer, Lars

    Lars Meyer wurde zwischen zwei Meeren im hohen Norden Deutschlands geboren. Er studierte Jura, findet aber, dass das Schreiben fantastischer Geschichten spannender ist als das Herumreiten auf Paragraphen. Comics sind für ihn Kunst, Filme eine Passion und Bücher Futter für die Seele. Fit hält er sich durch Bodyweight-Training und Waldläufe ¿ der nächste Kiel-Lauf kommt! Er schreibt Bücher für Erwachsene und Jugendliche, und die besten Ideen hat er im Garten, wo ihn oft Eichhörnchen besuchen, die auch gerne mal aus der Hand fressen.

    Weitere Titel von Meyer, Lars

    Customers who bought this item also bought

    Fitzek, Sebastian: Die Einladung

    29.60
    Psychothriller

    Paolini, Christopher: Murtagh - Eine dunkle Bedrohung

    31.95
    Das große neue Fantasyabenteuer in Eragons Welt. - Deutsche Ausgabe

    Yarros, Rebecca: Iron Flame - Limited Edition

    34.65
    The fiery sequel to the Sunday Times bestseller and TikTok sensation Fourth Wing