] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    Mars, Regina: No Way (eBook)

    Gay Romance
    Pierre hasst seine neue Schule, auf der jeder sagenhaft reich und unglaublich dumm ist. Vor allem Boris, den Torwart des Fußballclubs, der die Frechheit besitzt, stärker als Pierre zu sein. Um seinen Platz als Nummer Eins wiederherzustellen, schmiedet Pierre einen fiesen Plan ... und merkt zu spät, dass sich hinter Boris´ mitternachtsblauen Augen eine sensiblere Seite versteckt. Als ihm klar wird, was er für Boris empfindet, ist der längst sein Feind. Boris hält Pierre für einen arroganten Dreckskerl, der nur an sich selbst denkt. Er hat Recht. Doch der sexy Torwart hat noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen als seinem überheblichen Nachhilfelehrer. Kann Pierre ihm helfen? Kann er sich so sehr ändern, dass Boris ihn doch noch respektiert? Oder vielleicht sogar ... liebt?
    3.00
    Adobe Digital Editions
    ISBN: 978-3-7393-2953-6

    Über den Autor Mars, Regina

    In einer magischen Vollmondnacht paarten sich ein Einhorn und ein Regenbogen und zeugten Regina Mars. Geboren, um Kaffee zu trinken, lebt sie im Süden Deutschlands und erfreut die Welt mit ihren poetischen Romanen, in denen die Liebe stets gewinnt und Witze so dumm, albern und fragwürdig sein dürfen, wie sie wollen.

    Weitere Titel von Mars, Regina