] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    Mader, Nicola: Löwenherz und Schattenküsse (eBook)

    Eine mysteriöse Mordserie hält 1788 Rom in Atem - und schon bald wird gemunkelt, der Täter sei ein Dämon. Als der deswegen vom Papst persönlich eingesetzte Privatermittler Raffael ebenfalls ein Opfer des Mörders wird, verlässt Ariel sein Kloster, um den Täter zu finden. Gemeinsam mit Raffaels charismatischen Biografen Simon folgt Ariel den Spuren, die in die römische Unterwelt und weit über die Grenzen der Wirklichkeit und des Glaubens führen. Doch längst hat sich der Täter auf ihre Spuren geheftet ? und er ist tatsächlich kein Mensch ? Eine erotische Dark Fantasy / Gay-Romance
    4.50
    Adobe Digital Editions
    ISBN: 978-3-96000-154-6
    Noch nicht erschienen, Februar 2023

    Weitere Titel von Mader, Nicola