] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    London, Jack: Jack London: Der Seewolf

    Übersetzt von Erwin Magnus

    "Ich war allein.
    Ich hörte weder rufen noch schreien - nur das Plätschern der Wellen, gespensterhaft widerhallend von der Nebelwand. Eine allgemeine Massenpanik ist nicht so furchtbar wie die, die einen einzelnen Menschen packen kann, und die Beute einer solchen Panik war ich. Wo trieb ich hin?"

    Der berühmte Roman "Der Seewolf" von Jack London wurde mehrfach verfilmt, u.a. als 1971 als vierteilige Serie mit Raimund Harmstorf (als Wolf Larsen) und Edward Meeks (als Humphrey van Weyden). Hier liegt der Roman als vollständige Neuaugabe in der kongenialen Übersetzung von Erwin Magnus vor.

    Jack London.
    Der Seewolf.
    Übersetzt von Erwin Magnus.
    Erstdruck: Universitas Deutsche Verlags-Aktiengesellschaft, Berlin 1926.
    Durchgesehener Neusatz, diese Ausgabe folgt: Büchergilde Gutenberg, Berlin 1937.
    Originaltitel: The Sea-Wolf, Macmillan and Co., New York 1904.

    Neuausgabe, LIWI Verlag, Göttingen 2020.
    LIWI Literatur- und Wissenschaftsverlag


    10.35
    Kartonierter Einband (Kt)
    ISBN: 978-3-96542-295-7
    Folgt in ca. 5 Arbeitstagen

    Weitere Titel von London, Jack