] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    London, Jack: Der Seewolf

    Jack London: Der Seewolf | Neuerscheinung 2019, neu editiert, in aktualisierter Rechtschreibung | Humphrey van Weyden, ein nachdenklicher junger Mann, wird bei einem Schiffsunglück über Bord gespült und treibt hilflos im Meer. Männer des Robbenschoners »Ghost« retten ihn. Kapitän Wolf Larsen herrscht an Bord mit gnadenloser Härte. Auch den »Weichling« van Weyden demütigt Larsen und degradiert ihn mit zynischen Methoden zum Niemand. Dennoch kann sich dieser nach einiger Zeit gewissen Respekt beim Käpt'n verschaffen ... Doch als eine weitere Schiffbrüchige, die Schriftstellerin Maud Brewster, an Bord geholt wird, eskaliert die Situation und ein gnadenloser Überlebenskampf beginnt ... |


    11.60
    Kartonierter Einband (Kt)
    ISBN: 978-3-7494-7871-2
    Folgt in ca. 5 Arbeitstagen

    Über den Autor London, Jack

    Kaum ein Schriftsteller hat in so kurzer Lebensspanne (1876-1916) so großen literarischen Ruhm erworben, wie Jack London. - Er schrieb nicht nur über Abenteuer, er führte auch ein abenteuerliches Leben. Schon im Alter von 15 Jahren kauft er sich von geborgtem Geld ein Schiff, fährt später mit Robbenjägern zur See und zieht als Goldsucher zum Klondike. Als er im Alter von 23 Jahren seine schriftstellerische Karriere beginnt, wird er binnen kürzester Zeit zum Bestseller-Autor.

    Weitere Titel von London, Jack