] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    Lawrence, D.H.: Lady Chatterley's Lover

    Die zweite Fassung
    Die Ehe von Clifford Chatterley, Kohlebergbau-Unternehmer, und der jungen, schönen Connie ist inhaltslos geworden. Da lernt sie Oliver Parkin kennen ? Die Verteidigung der Sinnlichkeit und Natur gegen Konventionen und Industrialisierung - der Roman einer Amour fou, die stärker ist als Standesgrenzen. Die zweite und beste Fassung der 'Lady Chatterley'.
    17.10
    Kartonierter Einband (Kt)
    ISBN: 978-3-257-23650-7
    Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen

    Alle Bände der Reihe "detebe (DETE)" mit Band-Nummer

    Alle Bände der Reihe "detebe (DETE)"

    Über den Autor Lawrence, D.H.

    David Herbert Lawrence wurde 1885 in Eastwood, Nottinghamshire, geboren, arbeitete einige Jahre als Lehrer im Bergarbeiterdistrikt. Ab 1912 war er freier Schriftsteller. Er ging eine Verbindung mit Frieda geb. von Richthofen ein und lebte fortan in Deutschland, der Schweiz, England, Italien, Australien und Neu-Mexiko. Neben zahlreichen Romanen und Erzählungen veröffentlichte Lawrence auch Reisebücher, Essays und Lyrik. Er starb 1930 in Vence bei Nizza.

    Weitere Titel von Lawrence, D.H.