] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    Lamboury, Stefan: Die Frauenarena (eBook)

    Der Autor: Im Dezember 2005 begann Stefan ein Fernstudium bei der Schule - des - Schreibens, welches er Ende 2007 erfolgreich absolvierte. Noch während seines Studiums veröffentlichte Stefan erste Kurzgeschichten in Zeitschriften und verschiedenen Ebookverlagen. Zuletzt erschien sein Werk Rache bei neobooks. Seit 2018 ist er außerdem als freiberuflicher Texter tätig. Zuletzt erschien sein Werk Kleine Seele du sollst gehrochen bei neobooks. Das Buch:  Ein paar Männer entführen mehrere Frauen, um sie in einer Arena gegeneinander antreten zu lassen. Vor laufenden Kameras müssen sich die Frauen gegenseitig umbringen. Doch eines Tages schlägt eine der Frauen zurück.
    1.30
    Adobe Digital Editions
    ISBN: 978-3-7487-8334-3
    Nicht mehr erhältlich

    Weitere Titel von Lamboury, Stefan