] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    Korten, Astrid: Seelen unter dem Eis (eBook)

    Psychothriller
    Ein eindringlicher Psychothriller über die dunklen Seiten der Anziehungskraft und den Verrat aus Habgier von Bestseller-Autorin Astrid Korten"Wer von euch noch nie gesündigt hat, werfe den ersten Stein" (Joh. 8, 7)"Die Menschen um dich herum sind nun die reale Welt. Sie bestimmen, was die Wahrheit ist."Nach dem Tod seiner Mutter spürt der erfolgreiche Werbe-Macher Tom eine Leere in sich, die er durch einen Lehrauftrag an der Universität zu füllen versucht. Dabei kommt es zur Konfrontation mit der Studentin Amal, die weder talentiert noch schön ist. Gegen seinen Willen verfällt Tom der seltsamen jungen Frau mehr und mehr und gibt zum ersten Mal die Zügel aus der Hand. Obwohl Amal oft irrationales Verhalten an den Tag legt, vermag sich Tom ihrem erotischen Sog nicht mehr zu entziehen und verstrickt sich immer mehr in diese außereheliche Affäre - bis sein Doppelleben zu einer Katastrophe führt ..."Für mich ist das ein Thriller, wie er sein muss - spannend, somit fesselnd und nicht vorhersehbar. Darum gibt's von mir 5 Lese-Sterne und eine absolute Leseempfehlung." (Leserstimme auf Netgalley)"Ein starkes und gutes Buch über ein schwieriges und großes Thema, von mir eine absolute Lese-Empfehlung und 5 Sterne." (Leserstimme auf Amazon)"Ich empfehle das Buch sehr gern an alle Thriller- und Spannungsroman-Liebhaber. Hier findet ihr ein einzigartiges Buch, das nachhallt." (Leserstimme auf Amazon)
    5.50
    Adobe Digital Editions
    ISBN: 978-3-492-98645-8

    Über den Autor Korten, Astrid

    Das geschriebene Wort begleitet Astrid Korten seit ihrer Kindheit. Die in den Niederlanden geborene Autorin schrieb mit 13 Jahren bereits ihre erste Kriminalgeschichte. Doch bevor es zu Veröffentlichungen kam, studierte sie Wirtschaftswissenschaften an der Universität Maastricht. Nach dem Verkauf ihres Pharmaunternehmens machte sie das Schreiben zum Beruf. Ihr Debütroman "Eiskalte Umarmung" avancierte sofort zum Platz 1-Bestseller. Seitdem folgten weitere spannende, erfolgreiche Thriller und Romane in mehreren Sprachen sowie mehrere Drehbücher. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Essen.  

    Weitere Titel von Korten, Astrid