] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    Korn, J. D.: Zerstörte Illusion (Gay Romance) (eBook)

    Jason wächst in einer Umgebung auf, in der nichts so ist, wie es den Anschein hat. Sein Vater ist erfolgreicher Filmproduzent und seine Erziehung übernimmt die Nanny, da seine Mutter viel zu sehr damit beschäftigt ist, den Luxus auszuleben, den Jasons Vater der Familie ermöglicht. Doch das schöne Leben hat abrupt ein Ende, als sich seine Eltern scheiden lassen….

    In dieser Zeit merkt Jason, dass er anders ist als seine Freunde und mehr und mehr wird ihm klar, welches Geheimnis da in ihm schlummert und darauf drängt heraus gelassen zu werden. Doch ausgerechnet als es soweit ist, dass Jason endlich die Chance zu erhalten scheint, sein wahres Ich auszuleben, ist es ausgerechnet sein Vater, der die Erfüllung seines lang gehegten Traumes endgültig zu zerstören scheint. Und plötzlich erkennt Jason, dass die Welt um ihn zu zerbröckeln scheint wie eine zerstörte Illusion…

    Eine Gay Romance mit erotischen Szenen.


    3.00
    Adobe Digital Editions
    ISBN: 978-1-5365-2657-8

    Weitere Titel von Korn, J. D.