] }
 
schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Sortiment
    Filters
    Sprache
    Suchen

    Konzett, Gerhard: Fokus Sprache 2 - Deutsch für die Berufsbildung

    Bundle inkl. digitalen Lösungen, Enhanced Book (PDF) und eFokus
    Das Deutschlehrmittel für die kaufmännische Grundbildung im E- und B-Profil. Das zweibändige Lehrmittel zeichnet sich durch seinen modularen Aufbau und eine übersichtliche Gestaltung aus. Die Module «Texte» und «Techniken» erweitern und festigen die kommunikativen Fähigkeiten im Mündlichen und im Schriftlichen. Sie fördern den kompetenten Umgang mit verschiedenen Textsorten sowie mit Medien. Lern- und Arbeitstechniken werden im Methodenkoffer erläutert und unmittelbar mit praktischen Aufgaben verknüpft. Die Module «Grammatik» und «Rechtschreibung» vertiefen und festigen die Sprachkompetenz im normativen Bereich. Die Lösungen sowie der Kommentar mit methodisch-didaktischen Hinweisen stehen im Bookshelf digital zum Download bereit. Lösungen können so im Unterricht einfach projiziert und gezielt an die Klasse abgegeben werden. Der persönliche Lizenzschlüssel liegt der Ausgabe für Lehrpersonen bei. Diese besteht aus der gedruckten Ausgabe für Lernende sowie dem Lizenzcode.
    Autor Konzett, Gerhard
    Verlag SKV
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2018
    Seitenangabe 192 S.
    Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen GB
    Masse H29.7 cm x B21.0 cm x D1.7 cm 676 g
    Auflage 4., überarbeitete A.
    62.00
    Kartonierter Einband (Kt)
    ISBN: 978-3-286-33574-5
    Lieferbar in 24 Stunden

    Über den Autor Konzett, Gerhard

    Gerhard Konzett, Dr. phil. I, war Professor für Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Wirtschaft FHNW in Basel. Von 1981 bis 2000 unterrichtete er an der KV Zürich Business School Deutsch, Literatur und Psychologie und leitete mehrere Jahre als Prorektor die Sprachakademie. Er wirkte in verschiedenen Kommissionen zur Berufsbildung mit.

    Otto Merki, lic. phil. I, war Fachvorstand und Lehrer an der KV Zürich Business School. Er unterrichtete Deutsch, Literatur und Kulturkunde in der Grund- und Weiterbildung und war Mitglied verschiedener Prüfungs- und Fachkommissionen.

    Sara Janesch, lic. phil. I, unterrichtet seit 1996 an der KV Zürich Business School Deutsch, Geschichte und Staatslehre und ist seit 2014 Fachvorsteherin. Sie ist Mitglied in der Fachgruppe für die Abschlussprüfung im M-Profil und in der Zentralprüfungskommission Deutsch fürs E-/B-Profil.

    Weitere Titel von Konzett, Gerhard

    Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

    Wyss, Monika: Deutsch im ABU

    39.00
    Kompaktausgabe für die zwei- und dreijährige berufliche Grundbildung

    Konzett, Gerhard: Fokus Sprache 1- Deutsch für die Berufsbildung

    63.00
    Bundle inkl. digitalen Lösungen, Enhanced Book (PDF) und eFokus