] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    Hassel, Sven : Von Gott vergessen (Audio Download)

    Packender Kriegsroman - realitätsnah, brutal und beängstigend!Auf dem Balkan werden blutige Partisanenkämpfe ausgetragen. Handgranaten regnen auf die Straßen. Von den Dächern abgefeuerte Granatsplitter treffen das Jägerbataillon. Die Soldaten schlängeln sich stöhnend durch die Gassen auf der Suche nach Zuflucht. Molotow-Cocktails explodieren mit hohlem Getöse und die brennende Flüssigkeit vernichtet Menschen und Material. "Partisanen", stottert der Kommandant angsterfüllt und springt aus dem Wagen. Porta grüßt mit einem idiotischen Lächeln: "Ich melde dem Herrn Kommandanten, dass uns ein Fest erwartet!"-
    14.00
    Audio Download
    ISBN: 978-87-26-67144-5

    Über den Autor Hassel, Sven

    Sven Hassel wurde als gemeiner Soldat zu einem Strafbataillon in der deutschen Wehrmacht geschickt. Er erzählt mit einem nahen und brutalen Realismus von den Grausamkeiten des Krieges, den Verbrechen der Nazis und dem zynischen und groben Humor der Soldaten. Mit mehr als 53 Millionen verkauften Exemplaren handelt es sich um den meistverkauften Kriegsroman weltweit.

    Weitere Titel von Hassel, Sven