] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    Gillsborg, Jan: Der Sonntag kann sehr tödlich sein (eBook)

    Eine mörderische Angelegenheit - so bezeichnet der frischgebackene DDR-Journalist Thomas Webb seine Arbeit in einem SED-Verlag, in dem er 1987 aushilfsweise gegen seinen Willen von der Partei eingesetzt worden ist. Ein Serienmörder, der "Sonntagabend-Mörder", hat sich Mitarbeiter des Verlags für Propaganda, Agitation und Information als Opfer ausgewählt. Ist der Täter einer von ihnen? Oder hat hier der böse Klassenfeind aus dem Westen seine Hand im Spiel? Beides fragt sich nicht nur die Stasi. Und letztlich kann sich auch Thomas Webb gerade noch seiner Haut wehren, um zu überleben. Auch durch seine Affäre mit der schönen, aber verheirateten Isabella hat Webb einige Probleme.
    4.00
    Adobe Digital Editions
    ISBN: 978-3-7541-9637-3

    Über den Autor Gillsborg, Jan

    Jan Gillsborg war in seinem Leben schon mancherlei: Postbote, Fotograf, Journalistik-Student, Mitarbeiter einer Nachrichtenagentur, Filmemacher, Reporter, Zeitschriftenredakteur und Thriller-Autor. Er ist verheiratet und lebt in Berlin.

    Weitere Titel von Gillsborg, Jan