] }
 
schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Sortiment
    Filters
    Sprache
    Suchen

    Garvin, Eileen: Die Melodie der Bienen

    Roman | Eine wunderschöne Geschichte über Bienen, Schicksalsschläge und Neuanfängen
    Alice ist Imkerin und hat durch den unerwarteten Tod ihres Mannes den Boden unter den Füßen verloren. Jake sitzt seit einem Unfall im Rollstuhl und findet nur noch Freude an der Musik, denn er hat das absolute Gehör. Harry ist äußerst schüchtern und hat Schwierigkeiten, soziale Bindungen einzugehen und einen Job zu finden. Die drei könnten unterschiedlicher nicht sein, doch die Bienen bringen sie zusammen und machen sie zu einer Familie. Die beiden jungen Männer helfen der Imkerin, ihre mehr als hunderttausend Bienen zu versorgen, bis Jake ein Problem erkennt: In einigen Bienenstöcken kann er das Summen der Königin nicht mehr heraushören. Als die Melodie der Bienen zu verstummen droht, können die drei sie nur mit vereinten Kräften retten.
    Autor Garvin, Eileen
    Verlag Piper Hardcover
    Einband Fester Einband
    Erscheinungsjahr 2022
    Seitenangabe 464 S.
    Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse H22.0 cm x B13.8 cm x D3.7 cm 566 g
    Auflage 2. A.
    27.80
    Fester Einband
    ISBN: 978-3-492-07075-1
    Lieferbar in 24 Stunden

    Über den Autor Garvin, Eileen

    Eileen Garvin ist im Nordwesten der USA geboren und aufgewachsen. Seit mehr als fünfzehn Jahren schreibt sie als freiberufliche Autorin für verschiedene Print- und Onlinepublikationen u.a. über Reisen, Outdoor-Freizeitgestaltung und andere Themen. Vor ein paar Jahren begann sie in ihrem Garten mit der Imkerei. Sie lebt mit ihrem Mann, einer furchtlosen Katze, einem neugierigen Hund und etwa sechzigtausend Honigbienen in Hood River, Oregon. »Die Melodie der Bienen« ist ihr Debütroman.

    Weitere Titel von Garvin, Eileen