] }
 
schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Sortiment
    Filters
    Sprache
    Suchen

    Behling, Steve : Marvel Black Widow

    Das Buch zum Film ab 10 Jahren
    Die dunkle Vergangenheit der schwarzen Witwe

    Natasha Romanoff alias Black Widow war nicht immer ein Teil der Avengers. Lange bevor sie von Nick Fury für die Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. rekrutiert wurde, wurde sie vom KGB als Agentin ausgebildet. Ein dunkler Teil ihrer Geschichte, den Natasha lieber vergessen würde. Doch als sie von einer gefährlichen Verschwörung erfährt, die in direktem Zusammenhang mit ihrer Vergangenheit steht, bleibt Natasha nichts anderes übrig, als sich dieser zu stellen. Und das alles, während sie von einem Gegner gejagt wird, der vor nichts zurückschreckt ?

    Basierend auf dem Megablockbuster »Black Widow« erzählt das Buch zum Film die Handlung altersgerecht für Kinder ab 10 Jahren. Ausgestattet mit farbigen Filmfotos.


    Autor Behling, Steve / Fricke, Kerstin (Übers.)
    Verlag cbj Kinderbuch
    Einband Fester Einband
    Erscheinungsjahr 2022
    Seitenangabe 160 S.
    Meldetext Noch nicht erschienen, April 2022
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Mit Filmfotos
    Masse H21.5 cm x B13.5 cm x D1.7 cm 309 g
    Auflage Deutsche Erstausgabe
    Reihe Die Marvel-Filmbuch-Reihe
    13.05
    Fester Einband
    ISBN: 978-3-570-17874-4
    Noch nicht erschienen, April 2022

    Alle Bände der Reihe "Die Marvel-Filmbuch-Reihe" mit Band-Nummer

    Alle Bände der Reihe "Die Marvel-Filmbuch-Reihe"

    Über den Autor Behling, Steve

    Steve Behling lebt dafür, Kindern und Jugendlichen Geschichten zu erzählen. Er hat bereits zahlreiche Bücher, Comics, Artikel, Puzzle und Spiele für diverse Kunden (darunter Disney und Marvel) entwickelt. Als Kreativdirektor für Marvel Entertainment und Comic-Direktor/Chefredakteur für Disney Publishing Worldwide hat er mit Marken wie Spider-Man, The Avengers, Phineas und Ferb sowie Disney/Pixar zusammengearbeitet. Steve lebt zusammen mit seiner Frau, seinen zwei Kindern und dem dreibeinigen Beagle Loomis in einem top-geheimen unterirdischen Versteck.

    Kerstin Fricke lebt in Berlin und arbeitet als freie Übersetzerin und Lektorin von Romanen, Sachbüchern, Graphic Novels und Games. Mehr über sie erfährt man auf ihrer Webseite www.kf-uebersetzungen.de.

    Weitere Titel von Behling, Steve