] }
 
schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Sortiment
    Filters
    Sprache
    Suchen

    Dudli, Sergio: Creepy Chronicles - Bloß nicht den Kopf verlieren!

    Gut erzählter Horror voller Witz und Spannung ab 12
    Monsterjagd ist nichts für Nerds!Padraig ist Monsterjäger. Bewaffnet mit Schwert und magischen Runen ziehen er und sein Vater regelma?ßig aus, um Schottland von zweihäuptigen Dornenflüglern, Angstzehrern und Friedhofsschlurfern zu befreien. Doch ihre letzte gemeinsame Jagd geht mehr als schief und Padraigs Vater muss in die Schattenwelt fliehen, um zu überleben.Brandon ist Monsterfan und schreibt einen Blog namens »Creepy Chronicles«, auf dem er Vermisstenfälle mit dämonischen Erscheinungen erklärt. Als die beste Freundin seiner Schwester verschwindet und diese sich noch merkwürdiger benimmt als sonst, ahnt er Schlimmes. Bald wird klar, dass das Ganze definitiv mit Monstern zu tun hat - und mit einem Schlüssel, der Padraig zu seinem Vater bringen könnte ?
    Autor Dudli, Sergio
    Verlag DTV
    Einband Fester Einband
    Seitenangabe 368 S.
    Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse H22.0 cm x B14.3 cm x D3.0 cm 592 g
    18.45
    Fester Einband
    ISBN: 978-3-423-76374-5
    Lieferbar in 24 Stunden

    Über den Autor Dudli, Sergio

    Sergio Dudli ist Schweizer, Werbetexter und Fußballnerd. Er hat Angst vor Horrorfilmen, hat es aber zum Glück gewagt, seine erste Reihe 'Creepy Chronicles' zu schreiben, ohne den Kopf zu verlieren.

    Falk »Zapf« Holzapfel wohnt, lebt und zeichnet in Wien. Sein Spezialgebiet sind Wesen mit Hörnern, mehr als zwei Augen und Hunger auf Menschen.

    Weitere Titel von Dudli, Sergio