] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    Bright, Rachel: Die Streithörnchen

    Ein herbstliches Vorleseabenteuer über eine kleine Nuss und den Beginn einer Freundschaft
    Ganz oben am Baum hängt der letzte Tannenzapfen des Jahres - den muss Eichhörnchen Lenni unbedingt haben! Denn leider hat er versäumt, einen Vorrat für den Winter anzulegen, und nun ist sein Lager ganz und gar leer. Allerdings hat auch Eichhörnchen Finn es auf den allerletzten Zapfen abgesehen. Und schon stecken die beiden in einem wahnwitzigen Wettstreit. Denn der Tannenzapfen kann nur einem von ihnen gehören - oder?
    19.35
    Fester Einband
    ISBN: 978-3-7348-2042-7
    Lieferbar in 24 Stunden

    Alle Bände der Reihe "Bright/Field Bilderbücher"

    Über den Autor Bright, Rachel

    Rachel Bright ist Autorin, Illustratorin, Graphikerin und überzeugte Optimistin. Sie hat bereits zahlreiche Kinderbücher geschrieben und illustriert, und lebt mit ihrem Lebensgefährten und ihrer kleinen Tochter auf einem Bauernhof an der Küste Englands. Jim Field hat bereits in jungen Jahren mit dem Zeichnen begonnen und seine Leidenschaft für Cartoons entdeckt. Seit seinem Studienabschluss an der Hull School of Art and Design arbeitet er als Regisseur in der Animationsbranche und als freiberuflicher Illustrator.

    Weitere Titel von Bright, Rachel