] }
 
Close
(0) items items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    Filters
    Language
    Search

    Boehme, Julia : Tafiti und die Rettung der Gnus (Band 16)

    Erstlesebuch zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahre
    Tafiti und Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn! Nanu, ein Gnu? Ganz allein? Tafiti und Pinsel trauen ihren Augen nicht. Das Gnu hat seine Herde verloren! Schnell springen die beiden Freunde auf seinen Rücken und helfen huckepack bei der Suche. Doch die ist richtig gefährlich: Der Löwe King Kofi folgt ihnen! Und als sie die Herde endlich am großen Fluss finden, lauern schon die Krokodile. Hat Tafiti die rettende Idee, um den Gnus zu helfen? Julia Boehme (Conni) erzählt warmherzig und mit viel Humor vom kleinen Erdmännchen Tafiti, das zusammen mit seinen Freunden in Afrika jede Menge spannende Abenteuer erlebt. Ein Buch mit vielen bunten Bildern zum ersten Lesen ab 7 Jahren und zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren. Mehr über Tafiti unter tafitiswelt.de. Der Titel ist bei Antolin gelistet.
    10.35
    Fester Einband
    ISBN: 978-3-7432-0725-7
    Lieferbar in 24 Stunden

    Alle Bände der Reihe "Tafiti" mit Band-Nummer

    Alle Bände der Reihe "Tafiti"

    Über den Autor Boehme, Julia

    Julia Boehme studierte Literatur- und Musikwissenschaft und arbeitete danach als Redakteurin beim Kinderfernsehen. Eines Tages fiel ihr ein, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Seitdem denkt sie sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.

    Julia Ginsbach wurde 1967 in Darmstadt geboren. Nach ihrer Schulzeit studierte sie in Heidelberg und Frankfurt Musik, Kunst und Germanistik. Heute lebt sie mit ihrer Familie, jeder Menge Tiere, Pinseln, Farben, Papier und ihrer Geige in einem alten Haus in Norddeutschland und arbeitet als freie Illustratorin.

    Weitere Titel von Boehme, Julia