] }
 
schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Sortiment
    Filters
    Sprache
    Suchen

    Baetzgen, Andreas (Hrsg.): Brand Planning

    Starke Strategien für Marken und Kampagnen

    Brand Planning umfasst den gesamten Prozess der Marken- und Kommunikationsstrategie und ist - gerade im Internetzeitalter - für Unternehmen wichtiger denn je.

    Das Handbuch erschließt alle Aspekte des expandierenden Aufgaben- und Berufsfelds. Ausgewiesene Experten führen in die zentralen Konzepte, Arbeitsweisen und Handlungsfelder ein. Anhand von Best Practices werden erprobte Strategien und Instrumente sowie aktuelle Trends und Herausforderungen beleuchtet.

    Anschaulicher Leitfaden für Marken- und Kommunikationsstrategen.


    Autor Baetzgen, Andreas (Hrsg.)
    Verlag Schaeffer-Poeschel
    Einband Fester Einband
    Erscheinungsjahr 2011
    Seitenangabe 397 S.
    Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Buch
    Masse H2.5 cm x B17.6 cm x D24.5 cm 802 g
    Coverlag Schäffer-Poeschel (Imprint/Brand)
    Auflage 1. Auflage 2011
    Verlagsartikelnummer 20013-0001
    60.30
    Fester Einband
    ISBN: 978-3-7910-3115-6
    Lieferbar in 48 Stunden

    Über den Autor Baetzgen, Andreas (Hrsg.)

    Prof. Dr. Andreas Baetzgen lehrt als Professor für Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Nach dem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin promovierte er an der Filmuniversität Potsdam-Babelsberg zum Thema "Kontextbasierte Markenkommunikation". Es folgten Lehraufträge an der Universität der Künste Berlin, TU Berlin, Kunsthochschule Berlin-Weißensee und der Steinbeis School of Management and Innovation SMI. 2010 erhielt er einen Ruf an die Hochschule der Medien in Stuttgart. Dort lehrte er als Professor für Strategische Kommunikation und Branding bis zu meinem Wechsel im Jahr 2020 an die HTW Berlin. Andreas Baetzgen war als Marken- und Kommunikationsstratege in verschiedenen Werbe- und Designagenturen tätig, zunächst bei Scholz & Friends, später bei MetaDesign in Berlin.

    Weitere Titel von Baetzgen, Andreas (Hrsg.)