] }
 
schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Sortiment
    Filters
    Sprache
    Suchen

    Bachmann, Nicole: Inzidenz

    Lou Becks zweiter Fall. Ein sel noir Krimi
    Lou Becks einzelgängerischer Freund Gian Cavegn begeht Selbstmord an seinem Arbeitsplatz, dem Bundesamt für Statistik in Neuenburg. Doch Lou glaubt nicht an Suizid, sie beginnt zu ermitteln. Dabei stößt sie auf rätselhafte Vorgänge bei Ca vegns Arbeitgeber und auf sein lange gehütetes Geheimnis. Die Liebe zu Philippe Laval und die Freundschaft zu Helga stehen dabei auf dem Spiel. Denn nach und nach enthüllt sie einen Skandal, der ihre Vorstellungskraft übersteigt. Und dem sie machtlos gegenübersteht ? 'Doppelblind', der erste Krimi der sel noir-Reihe, war 2008 ein erfolgreiches Debüt für Nicole Bachmann und ihre Ermittlerin Lou Beck. 'Inzidenz' ist die ungeduldig erwartete Fortsetzung, härter, düsterer und atemloser.
    Autor Bachmann, Nicole
    Verlag Salis
    Einband Fester Einband
    Erscheinungsjahr 2011
    Seitenangabe 240 S.
    Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen GB
    Masse H19.5 cm x B13.4 cm x D3.7 cm 526 g
    Reihe sel noir
    31.30
    Fester Einband
    ISBN: 978-3-905801-39-2
    Lieferbar in 24 Stunden

    Alle Bände der Reihe "sel noir" mit Band-Nummer

    Alle Bände der Reihe "sel noir"

    Über den Autor Bachmann, Nicole

    Nicole Bachmann (*1964 in Basel), Dr. phil., in der Gesundheitsforschung und Sozialepidemiologie tätig. Doktortitel für Gesundheits- und Sozialpsychologie. Herausgeberin und Autorin von gesundheitswissenschaftlichen Büchern. Sie schreibt Reden für Politiker zu gesundheitspolitischen und wissenschaftlichen Themen. Verantwortlich für die Öffentliche Statistik des Gesundheitswesens des Kantons Bern. 'Doppelblind' (2008, Salis) war ihr Krimi-Debüt. Lebt und arbeitet in Köniz (BE).

    Weitere Titel von Bachmann, Nicole